Ein paar Worte über ihn.

Der 1993 geborene Gitarrist von Black Volume entdeckte mit 9 Jahren seine Affinität zur Musik. Er begann dann das Klarinettespielen, was er bis heute aktiv im KMH e.V. ausübt. Mit 13 Jahren lernte er dann zusätzlich das 6-Saiteninstrument lieben und genoss eine professionelle Ausbildung. Aktuell spielt er eine Epiphone SG, eine Yamaha APX und in „absoluten Notfällen“ auch eine Ibanez RG. Neben der Band Black Volume als Hobby ist Leichtathletik ebenfalls ein Interesse von Lukas. Seine Inspiration holt er sich bei Bands wie Die Ärzte, AC/DC oder Guns ’n‘ Roses.

„Wenn ich Musik mache, kann ich komplett abschalten und die Hektik des Alltags für ein paar Stunden vergessen.“

  • 174cm groß
  • 3Gitarren
  • 173Riffs
  • 1Verein
  • 2Instrumente
  • 21Jahre alt
< Zu Mareen Zu Timo >
http://blackvolume.de/index/wp-content/uploads/2014/04/MILO9974-e1396714424643.jpg